Eberspächer Standheizungen von Bosch Service Weißweiler

Ihr Einbauzentrum in Euskirchen

Bosch Car-Service Euskirchen

Die Autowerkstatt Bosch Service Weißweiler GmbH in 53879 Euskirchen freut sich,Sie auf dieser Webseite begrüßen zu dürfen. Als Kfz-Meisterbetrieb steht die Autowerkstatt Weißweiler für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Kfz-Technik und Reparaturen an Fahrzeugen aller Hersteller.Von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. Dabei verbindet die Autowerkstatt präzises Handwerk mit modernster Technik und wird höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht.

Die Firma Weißweiler wurde 1958 in Euskirchen durch den Firmengründer Willi Weißweiler ins Leben gerufen. Die erste Betriebsstätte befand sich auf der Josefstraße in Euskirchen. Dort standen Ihm ca 150m² Betriebsfläche zur Verfügung. Schon bald reichte dieser Platz nicht mehr aus und es mußte sich nach einem neuen Grundstück umgesehen werden.

Der Bosch Service auf dem Eifelring wurde geboren. Ab 1962 besteht diese Betriebsstätte. Durch großzügige Planung des Grundstücks konnte der Betrieb mit seinen Aufgaben wachsen.

Bosch Autowerkstatt Weißweiler bietet:

• Inspektions.- und Reparaturservice an allen Fahrzeugen.
    • Nachrüstung und Instandsetzung von Standheizungen. Servicepartner von Eberspächer.
    • Wartung und Reparatur von Klimaanlagen.
    • Instandsetzungen von Dieseleinspritzsystemen.
    • Kfz Elektronik-Elektrik
    • Kienzle Analog Fahrtenschreiberservice/ Instandsetzung
    • Taxameterservice( Kienzle & Hale )
    • Glasservice sowie Reparaturen von Windschutzscheiben